Happy New Year

Da wir keine Restriktionen haben, durften wir Silvester mit unseren Freunden – der Familie Plüss –  in Orobiga feiern. Schon den ganzen Tag freuten wir uns auf das Abendessen. Schnipo war auf dem Plan. Auch die Kids konnten ihre Freude über Pommes nicht verbergen. Und als sie am Abend sahen, was Chregu und ich vorbereitet hatten, nahm die Begeisterung noch mehr zu. 

Kaum war das Essen auf dem Tisch konnten sich die Kinder nicht mehr halten. Ein paar Pommes ins Teller und ein paar in den Mund. Man muss ja schliesslich probieren, bevor man den Teller ganz füllt. Die Reaktion von Joa, dem ältesten der Kids, war auch ganz süss. Ihm mundete das Fleisch speziell gut, doch leider war sein Magen schnell voll. Kurzerhand reservierte er sich ein Stück, damit er es am nächsten Tag noch geniessen konnte.

Die Kinder waren mittlerweile im Bett und wir Erwachsenen unterhielten uns über dies und das. Beinahe verpassten wir den Jahreswechsel. In den verbleibenden 10 Minuten konnten wir uns überlegen, mit was wir dann anstossen möchten. Wir einigten uns auf je eine Hälfte Passionsfrucht. Mit süss-saurem Geschmack im Mund starteten wir somit ins neue Jahr.

Auch euch wünschen wir im Nachhinein Gottes Segen für dieses neue Jahr. Wir sind gespannt, was das Jahr uns bringen wird.

About the author

Schreibe einen Kommentar